Scala 17 ist eine inhabergeführte Agentur für personalbasierte Markenkommunikation.
Wir setzen hohe Ansprüche und lassen uns an ihnen messen. Wir arbeiten voller Energie und Leidenschaft.

Unsere Philosophie

Eine Agentur ist nur so gut
wie die Menschen, die für sie arbeiten

Hinter jedem erfolgreichen Projekt stehen immer Gesichter.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei uns in der Auswahl und der Betreuung dieser Gesichter.
Wir arbeiten ausschließlich mit Mitarbeitern zusammen, die wir zuvor persönlich ausgewählt haben.
Nur dann wissen wir, ob jemand zu uns passt. Nur dann wissen wir, wer zu welcher Marke passt.

Genauso wichtig wie die Auswahl ist die Betreuung der Mitarbeiter. Ein herzlicher, respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern sowie deren leistungsbezogene und schnelle Zahlung sichern uns ein hohes Maß an Loyalität. Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, sorgt er doch für überdurchschnittlich motiviertes Personal und damit höchste Zuverlässigkeit bei der Aktionsumsetzung. Wir sind nicht irgendeine Agentur für unsere Markenbotschafter. Wir haben ein besonderes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Wir sind die Scala 17 Family.

Wir haben für jeden Kunden die optimalen Markenbotschafter

rossmann-links 400x600
bild2
ginsul-rechts 400x600